Online-Shopping und Webshops

Design Kratzbaum: Der Baum passt einfach super!

Ich habe schon seit Jahren eine Katze und ich liebe meinen kleinen Vierbeiner auch wirklich sehr. Ich bin leider bereits sehr lange Single, aber wenn ich meine Katze in meiner Wohnung sehe fühle ich mich doch immer irgendwie besser und schlicht und ergreifend nicht so allein. Mein Problem war jedoch immer, dass der Kratzbaum für meine Katze irgendwie nicht so recht zu dem restlichen Erscheinungsbild meiner Wohnung gepasst hat. Mit dem Design Kratzbaum von thepetempire hat sich das Ganze jetzt jedoch endlich geändert.

Der Design Kratzbaum passt wunderbar in meine Wohnung und auch meine geliebte Katze spielt wirklich sehr gerne mit diesem Baum – mein Kauf war also wirklich ein echter Volltreffer!

Der Design Kratzbaum von thepetempire

Ich habe eine ganze Zeit lang im Internet nach einem schönen Design Kratzbaum gesucht. Erlich gesagt hatte ich mir diese Suche dann doch auch etwas einfacher vorgestellt. Ich musste wirklich sehr lange suchen und war nicht so recht zufrieden mit den Ergebnissen bzw. den Anbietern, die ich bei meiner Suche gefunden habe. Natürlich habe ich daraufhin auch nochmal in unserem heimischen Tiergeschäft geschaut. Vielleicht hätte es ja auch dort eine passende Alternative geben können – doch auch diese Suche war leider nicht besonders erfolgreich für mich.

Design Kratzbaum: Der Baum passt einfach super!Zum Glück bin ich dann jedoch doch noch auf die Seite von thepetempire gestoßen. Auf thepetempire.com/de kann man sich sehr viele wunderschöne Artikel für das eigene Haustier aussuchen. Ich habe mich dann eben für einen Design Kratzbaum entschieden.

  • Der Design Kratzbaum passt wunderbar zum Look meiner Wohnung;
  • Meine Katze spielt mit diesem Baum wirklich sehr gerne;
  • Die Qualität des Produkts ist sehr gut
  • Der Design Kratzbaum wurde überraschend schnell zu mir geliefert.

Zudem fiel mit bei der Webseite von thepetempire die sehr aufgeräumte und saubere Struktur auf. Ich habe mich auf der Webseite direkt zurechtgefunden und war auch schnell von den Produkten überzeugt. Das passiert natürlich auch nur dann, wenn die Webseite einfach einen guten Gesamteindruck hinterlässt.

Ich bin meinem Kauf wirklich sehr zufrieden

Insgesamt kann bzw. muss ich an dieser Stelle wirklich ganz klar und deutlich sagen, dass ich mit meinem Kauf vom Design Kratzbaum mehr als einfach nur zufrieden bin. Meine Katze liebt den Baum, es gibt eigentlich keinen unangenehmen Geruch in der Wohnung und der Kratzbaum sieht ehrlich gesagt schon fast aus wie ein richtig tolles Designer-Möbelstück – einfach klasse.

Natürlich ist es schon so, dass der Design Kratzbaum von diesem Anbieter auch etwas mehr kostet als ein ganz normaler Kratzbaum. Allerdings bekommt man hier dann eben auch ein ganz anderes, hochwertiges Design so wie schlicht und ergreifend einfach auch eine bessere Qualität. Zudem hat mir auch der Kundenservice der Seite sehr gut gefallen. Ich hatte bei meinem Kauf von dem Design Kratzbaum nämlich noch ein paar Fragen, die der Kundenservice aber sehr schnell und vor allem eben auch inhaltlich gut beantwortet hat. Insgesamt kann ich thepetempire und den Kratzbaum des Anbieters wirklich nur jedem empfehlen, der ebenfalls eine neue Option für die geliebte Katze sucht. Bei Unklarheiten oder auch Fragen kann man sich wie gesagt einfach und unkompliziert an den sehr freundlichen Kundenservice wenden, der einem auch direkt weiterhelfen kann.